Hallo meine lieben Leser,
heute stelle ich euch die Balea Totes Meer Maske vor.
Ich fand, dass die Versprechen dieser Maske sehr verlockend klagen und nahm sie deshalb für 0,45€ mit.
Das sagt der Hersteller:
"Die Haut intensiv klären und gleichzeitig beruhigen: Balea Totes Meer Maske mit Mineralien löst verhornte Hautpartikel und beugt so Unreinheiten vor. Für ein reineres, gepflegtes Hautbild und ein samtweiches Hautgefühl.
Totes Meer Schlamm, in welchem wertvolle Mineralien und Spurenelemente gebunden sind, befreit die Haut von überschüssigem Talg.
Aloe Vera spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Kamillen-Extrakt pflegt und beruhigt die Haut.
Natürliche Peelkörper aus Aprikosenkernen und Bambus reinigen die Haut sanft."
Meine Meinung:
Die Konsistenz war sehr weich, luftig und körnig. Was mich sehr überrascht hat. Der Geruch war nicht sehr besonders. Ich konnte die Maske anstatt zweimal, viermal anwenden, da sehr viel Produkt enthalten war. Auch der Auftrag war einfach und sie ließ sich relativ gut verteilen. Doch während ich mir die Maske aufs Gesicht schmierte, fing mein Haut schon an zu brennen. Das Brennen verschwand erst, als ich mir die Maske abwusch. Danach fühlte sich meine Haut sehr sauber an und ich hatte auch das Gefühl, dass die Poren sich verfeinert hatten. Mein Gesicht war dennoch, etwas trocken und cremte es deshalb ein.
Fazit:
Vorerst werde ich mir diese Maske nicht nochmal kaufen, da mich es doch etwas gestört hat, dass sie auf meiner Haut gebrannt hatte. Ich werde deshalb erst mal weiter auf die Suche nach einer Maske für mich gehen, doch falls ich keine finden sollte, so werde ich zu dieser zurück kehren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen