Samstag, 31. Mai 2014

[Review] Totes Meer Maske- Schaebens

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch die Totes Meer Maske von Schaebens vorstellen. Ich habe mir zwei Tüten für ca. jeweils 75 Cent gekauft und getestet. Insgesamt konnte ich sie viermal anwenden, da sehr viel Produkt enthalten ist.



Das sagt der Hersteller & Inhaltsstoffe:


                    


                          Meine Meinung:
Diese Maske erinnert mich an meine letzte Review, an die Luvos Heilerde, denn sie riecht, sieht und fühlt sich genauso an. Nach ca. 20 Minuten ist die Gesichtsmaske trocken und man kann sie mit warmen Wasser abspülen, dass benötigte aber etwas mehr Zeit, als bei anderen Masken. Was mich ein wenig gestört hat ist, dass sie während des Antrocknen immer ein bisschen vom Gesicht abgebröckelt ist und das sie beim Auftrag gebrannt hatte. Dafür war ich umso mehr von den Ergebnis überrascht, denn meine Haut hat sich so gepflegt an gefühlt, sie war super weich und auch meine Rötungen sind gemindert wurden. 

Fazit: Da mich diese Maske stark an die Heilerde erinnert, werde ich sie mir vorerst nicht nochmal kaufen, obwohl sie mir auch sehr gut gefallen hat. Für die, die keine Heilerde besitzen ist diese Maske ein toller Ersatz. 




Montag, 26. Mai 2014

[Review] Luvos Heilerde

Hallo meine lieben Leser,
da ich in der letzten Woche nicht sehr viel gepostet habe, da mir dafür die Zeit gefehlt hat, werden diese Woche noch ein paar Reviews zu Gesichtsmasken folgen. Heute stelle ich euch die Luvos Heilerde Gesichtsmaske vor.

Ich habe mir jetzt ein Päckchen mit 480 g besorgt, da ich sie mehrmals vorher getestet habe und sehr zufrieden mit ihr war. Ihr bekommt sie soweit ich weiß sowohl in Dm, als auch in der Apotheke.


Meine Meinung:
Wie schon erwähnt bin ich sehr zufrieden mit dieser Maske. Bevor ihr die Maske auftragen könnt, müsst ihr das Pulver mit Wasser zu einer cremigen und homogene Masse mischen. Ihr könnt euch auch erstmal zum testen, eine fertige Maske aus der Tüte für ca. 90 Cent besorgen. Der Geruch der Maske ich Geschmackssache, sie riecht gesund und natürlich auch erdig, was mich persönlich nicht stört. Nach 20-30 Minuten ist die Gesichtsmaske trocken und man kann sie ganz leicht mit warmen Wasser abspülen. Was mich jedoch gestört hat ist, dass sie während des Antrocknen immer ein bisschen vom Gesicht abgebröckelt ist. Nachdem die Maske vom Gesicht war, fühlte sie sich sich weich, gepflegt und mattiert an. 

Fazit:
Aus meiner Sicht, eine absolute Kaufempfehlung. Zurzeit ist sie einer meiner lieblings Masken und ich werde sie auf jeden Fall weiterhin benutzen! 
























Donnerstag, 22. Mai 2014

[Review] Garnier Anti-Pickel Thermo Maske

Hallo meine lieben Leser,
heute stelle ich euch die Garnier Anti-Pickel Thermo Maske vor, diese 0,75€ gekostet hatte. Ich habe mir diese Maske gekauft, da sie mir eine Freundin empfohlen hatte. Leider habe ich erst dann ein Foto gemacht, nachdem ich die erste Hälfte weggeschmissen habe.

Das sagt der Hersteller:

Ist die Anti Pickel Thermo-Maske von Garnier Hautklar das Richtige für mich?

Ja, wenn Sie zu Problemhaut neigen: Glänzender Teint, verstopfte Poren, Unreinheiten; wenn Sie Misch- oder fettige Haut haben, die ein- bis zweimal wöchentlich eine gründliche Tiefenreinigung benötigt.

Wie wirkt die Thermo-Maske?
Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Wärme-Effekt aus und befreit die Unreinheiten und überschüssigen Talg, der die Poren verstopft. Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Zink reguliert zusätzlich die Talgproduktion und beugt so der Neuentstehung von Pickeln und Mitessern vor.

Wie ist die Thermo Maske anzuwenden?
Die Maske auf das angefeuchtete Gesicht, speziell die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn), auftragen und sanft einmassieren. Dabei erwärmt sich die Maske auf der Haut. 3 Minuten einwirken lassen. Anschließend lässt sich die Maske mit warmen Wasser leicht abspülen.


Meine Meinung:
Die Maske ist ziemlich dickflüssig und cremig gewesen, was mir sehr gut gefallen hat. Der Duft war nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Ich konnte die Maske sehr gleichmäßig auf meinen Gesicht auftragen und sofort nachdem ich sie aufgetragen hatte, wurde sie angenehm warm. Sie hat nicht auf meiner Haut gebrannt, worüber ich sehr glücklich war. Nachdem ich die Maske abwusch, fühlte sich meine Haut sehr gepflegt und weich an, auch ein bisschen mattiert.

Fazit:
Für meine Haut eine tolle Maske, die ich auf jeden Fall nochmal kaufen werde, da sie alle meine Erwartungen erfüllt hat!













Mittwoch, 21. Mai 2014

[Review] Balea Totes Meer Maske

Hallo meine lieben Leser,
heute stelle ich euch die Balea Totes Meer Maske vor.
Ich fand, dass die Versprechen dieser Maske sehr verlockend klagen und nahm sie deshalb für 0,45€ mit.

Das sagt der Hersteller:
"Die Haut intensiv klären und gleichzeitig beruhigen: Balea Totes Meer Maske mit Mineralien löst verhornte Hautpartikel und beugt so Unreinheiten vor. Für ein reineres, gepflegtes Hautbild und ein samtweiches Hautgefühl.
Totes Meer Schlamm, in welchem wertvolle Mineralien und Spurenelemente gebunden sind, befreit die Haut von überschüssigem Talg.
Aloe Vera spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Kamillen-Extrakt pflegt und beruhigt die Haut.
Natürliche Peelkörper aus Aprikosenkernen und Bambus reinigen die  Haut sanft."




Meine Meinung: 
Die Konsistenz war sehr weich, luftig und körnig. Was mich sehr überrascht hat. Der Geruch war nicht sehr besonders. Ich konnte die Maske anstatt zweimal, viermal anwenden, da sehr viel Produkt enthalten war. Auch der Auftrag war einfach und sie ließ sich relativ gut verteilen. Doch während ich mir die Maske aufs Gesicht schmierte, fing mein Haut schon an zu brennen. Das Brennen verschwand erst, als ich mir die Maske abwusch. Danach fühlte sich meine Haut sehr sauber an und ich hatte auch das Gefühl, dass die Poren sich verfeinert hatten. Mein Gesicht war dennoch, etwas trocken und cremte es deshalb ein.

Fazit:
Vorerst werde ich mir diese Maske nicht nochmal kaufen, da mich es doch etwas gestört hat, dass sie auf meiner Haut gebrannt hatte. Ich werde deshalb erst mal weiter auf die Suche nach einer Maske für mich gehen, doch falls ich keine finden sollte, so werde ich zu dieser zurück kehren.









Montag, 19. Mai 2014

[Review] Schaebens Peel-Off Maske

Hallo meine lieben Leser,
wie angekündigt, kommt heute die erste Review zu der Peel-Off Maske von Schaebens. Ich muss sagen, dass ich bei der ersten Anwendun total beigstert war. Deshalb kaufte ich mir einen Vorrat und bereue dies ein wenig, denn nach mehren Anwendungen bekam ich ein etwas anderes Bild von dieser Maske.

                                  
     Das sagt der Hersteller :
Diese Peel-Off Maske mit fruchtigen Duft ist zur Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen. Sie reinigt ihre Haut gründlich und sanft. Horn-und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim beim abziehen, der Maske getrockneten Maske schonend entfernt.Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt. Das Ergebnis: deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.


                                        Inhaltsstoffe:

















             
                                                                   Meine Meinung:
Heute habe ich die letzte Peel-Off Maske aufgebraucht. Und bin auch ein wenig erleichtert darüber, aber jetzt erstmal von Anfang an. Als ich die Tüte aufmachte kam mir schon eine dickflüssige, dunkel blaue, leicht glitzernde und klebrige Flüssigkeit entgegen. Der Geruch war sehr angenehm, zwar finde ich nicht, dass sie nach Ananas, Papaya und Kiwi geduftet hat aber trotzdem süßlich und frisch. Der Auftrag fiel mir etwas schwer, da die Konsistenz, wie schon gesagt, sehr klebrig war. Somit war die Maske sehr ungleichmäßig in meinem Gesicht aufgetragen worden. Während des Auftrags brannte meine Haut etwas, beruhigte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. In der Anleitung stand, dass man die Maske nach 15-20 Minuten Einwirkzeit von der Stirn und den Seiten des Gesichts aus zur Mitte abziehen soll. Dies versuchte ich auch ließ dich Maske aber für 45 Minuten drauf, da sie noch nicht durchgetrocknet war. Leider war sie auch nicht nach der langen Zeit an allen Stellen trocken, ich versuchte trotzdem mein Glück. Ich habe es noch nie geschafft, die Maske komplett abzuziehen, immer blieben Rückstände zurück. Und ich fand es ziemlich schwer, mein Gesicht frei von dieser Maske zubekommen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass meine Haut sauberer nach der Anwendung war, aber nach mehreren Anwendungen wurde meine Begeisterung immer weniger.

             
Fazit: 
Ich werde mir diese Maske nicht nochmal kaufen, da mir der Auftrag zu aufwendig ist und ziemlich "kompliziert", auch konnte ich die Maske nicht wie auf dem Bild einfach so abziehen, sondern musste ziemlich viel Zeit dafür investieren, das alle Rückstände von meinen Gesicht entfernt wurden. Der Duft und die Wirkung haben mir dafür sehr gut gefallen.
      
                                                      






Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenthema! :)

Hallo meine lieben Leser,
die Zeit geht so schnell vorbei und so ist es mal wieder so weit, dass nächste Wochenthema wird verkündigt. Und nun ja, wie vielleicht einige schon im Dm-Haul gelesen haben, habe ich mich für das Thema Gesichtsmasken entschieden. Ich habe viele Masken durchgetestet und kann sagen, dass ich sehr überrascht bin. Ich hoffe, euch gefällt das Thema! :)

xoxo 
liveinmirror

Samstag, 17. Mai 2014

[Tipps und Tricks] 10 Tipps zum Relaxen

Hallo meine lieben Leser,
heute kommen 10 Tipps zum Relaxen. Und ich muss sagen, bei mir haben sie wirklich geholfen! =)

Tipp eins: Einen koffein freien Tee trinken, besonders Melissentee wirkt beruhigend und krampflösend.

Tipp zwei: Einen Apfel essen, denn dieser enthält Mineral Kalium und Vitamin C und stärkt somit die Nerven und das Immunsystem.

Tipp drei: Schnelle Massage. Einfach mit den Fingerkuppen deine Kopfhaut und den Nacken mit kreisenden Bewegungen massieren.

Tipp vier: Einen Sparziergang an der frischen Luft machen, denn so nimmt man Vitamin D auf und bekommt bessere Laune.

Tipp fünf: Wenn man Tee nicht gerne trinkt, kann man sich auch einen leckeren  Drink mischen. Einfach eine Grapefruit pressen, Mineralwasser, 50ml Rote-Beete-Saft und ein Schuss Zitronensaft hineinmischen. Und für die Süße einen Teelöffel Honig hinzugeben. Dieser Drink ist super gesund und auch sehr gut für das Immunsystem.

Tipp sechs:
Man fühlt sich fitter, wenn man sich eine Pause nimmt und für 10 Minuten schläft, aber aufpassen nicht länger schlafen, denn das bringt die innere Körperuhr durcheinander und man fühlt sich danach total müde und kaputt.

Tipp sieben: Einfach mal eine Maske zum Relaxen auftragen.

Tipp acht: Sich auflockern, am besten sich vor dem Spiegel stellen und ein paar lustige Grimassen schneiden.

Tipp neun: Nimm dir Zeit und atme langsam durch die Nase, halte kurz inne und atme dann langsam durch den Mund aus. Wiederhole dies um die 20 Mal.

Tipp zehn: Falls man gerade nicht die Zeit zum rausgehen hat, sollte man wenigsten gut durchlüften.

Ich hoffe die Tipps waren hilfreich, bis zum nächsten mal!

xoxo liveinmirror




Freitag, 16. Mai 2014

[Tipps und Tricks] Zur perfekten Sommerbräune

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch Tipps und Trick zur perfekten Sommerbräune verraten.

Schritt eins: Benutzte vor der Anwendung ein Peeling, denn je glatter die Haut ist, desto gleichmäßiger wird die Tönung. Und rasiere dich, denn Haare können Flecken verursachen.

Schritt zwei: Creme dich vorher mit einer feuchtigkeitsspendenden Lotion ein, denn trockene Haut nimmt nicht so gut Farbe auf, wie durchfeuchtete. Du kannst aber auch gleich zur einer Bodylotion greifen, die einen leichten Selbstbräuner enthält.

Schritt drei: Wenn du eher trockene Haut hast, solltes du lieber Selbstbräunerlotion bzw. Milch nehmen, denn der Stoff,,DHA"entzieht Feuchtigkeit.

Schritt vier: Damit die künstliche Bräune länger hält, solltes du deine Haut gut pflegen. Also creme dich gut ein und benutze nicht so oft ein Peeling, denn sonst verblasst die Bräune schneller.

Schritt fünf: Pass auf, wenn du den Selbstbräuner verwendest, dass du den Haaransatz und die Augenbrauen gut aussparst, denn es kann zu nicht sehr schönen Verfärbungen kommen.

Entfernen: Falls doch unschöne Flecken entstanden sind, kannst du eine Zitrone halbieren und auf die betroffene Stelle einreiben.( Nicht im Gesicht).

Ich hoffe die Tipps waren hilfreich, bis zum nächsten mal! :)
xoxo liveinmirror


Donnerstag, 15. Mai 2014

[Tipps und Tricks] Anti-Cellulite

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch Tipps und Tricks gegen Cellulite verraten.
Vorab: Cellulite auch Orangenhaut genannt, bekommen Frauen, da ihr Bindegewebe viel dehnbarer ist. Selbst wenn ihr alle Tipp regelmäßig anwendet, so heißt das nicht, dass die Beine frei von Cellulite sind, nein diese Tipps können es nur vermindern.

Tipp eins: Benutzte regelmäßig ein Körperpeeling und fahre mit kreisenden Bewegungen über die betroffenen Stellen.

Tipp zwei: Salz- und Algenbäder wirken positiv auf den Fettstoffwechsel und vermindern so die Dellen.

Tipp drei: Mache die Hand zur Faust und massiere die betroffenen Stellen. Es gibt aber auch spezielle Cellulite-Roller, die die Dellen vermindern sollen.

Tipp vier: Auch effektiv ist Wecheslduschen, womit gemeint ist, dass man unter der Dusche die Temperatur mehrmals wechselt.

Tipp fünf: Die Ernährung spielt auch hier wieder eine wichtige Rolle, besonders Eiweißhaltige Produkte sind sehr gut gegen Cellulite. Was man lieber vermeiden sollte ist Zucker und Weißmehlprodukte.

Ich hoffe die Tipps waren hilfreich, bis zum nächsten mal!
xoxo liveinmirror

Mittwoch, 14. Mai 2014

Dm-Haul

Hallo meine lieben Leser,
gestern war es mal wieder so weit, ich habe mich in den Dm geschleppt. Nun ja, eigentlich wollte ich nur einen Tangle Teezer kaufen. Aber, ich glaube, wie jeder kennt, kamen noch ein paar andere Sachen hinzu.

Der erste Stop war bei den Masken, bei den ich mit drei Stück mitnahm, da ich mir dachte, dass ich als nächstes Thema Gesichtsmasken wählen werde. Zum einen kam die Balea Reinigende Maske mit Tonerde und Zink für 55ct in meinem Korb, zum anderen die Totes Meer Maske und die Peel-off Maske von Schaebens für 75ct.
 
Weiter ging ich zu den Haarprodukten, bei den mir die Haarkuren von Swiss O-par, in den vielen buten Farben anlächelten. Ich konnte mich nicht beherrschen und nahm mir einmal die Arganöl, Apfelblüte und Pferdemark Haarkur für 79ct mit. Weiterhin kaufte ich mir noch für die Haare einen  Haar-Erfrischer von Alverde der nach Malve und Holunderblüte riechen soll. Und das stark gehypte Loreal Paris Studio Line Haarspray. Das letzte Produkt was mit nach Hause kommen durfte ist die Magic Summer Bodylotion von Balea, die 2,15€ gekostet hat.

xoxo liveinmirror
                                














































             

[Tipps und Tricks] SOS- Tipps

Hallo meine lieben Leser,
es tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe und werde deshalb, heute zwei Post veröffentlichen. Falls ihr Instagram habt, könnte ihr mir unter meinen Bilder mir Vorschläge für das neue Wochenthema machen. Dort heiße ich genau so, wie "liveinmirror". heute möchte ich euch meine SOS-Tipps verraten und hoffe, dass sie für euch hilfreich sind!

Mundgeruch: Falls man Zuhause gerade kein Kaugummi hat und nicht die größte Lust nach Zähneputzen verspürt, so kann man einfach auf ein Pfefferminz Blatt oder Petersilie kauen. Oder einen grünen bzw. Pfefferminz Tee trinken.

Geschwollene Augen: Einfach zwei eisgekühlte Teelöffeln auf die Augen legen und ca. 3 Minuten drauf liegen lassen. Oder ihr nehmt einfach aus dem Kühlschrank zwei mit Rosenwasser getränkte Pads und legt diese auf die Augen.

Brüchige Nägel: Um brüchige Nägel zu vermeiden, ist es wichtig, dass man sie richtig feilt. Man sollte auf gar kein Fall hin und her feilen, sondern nur in eine Richtung. Es gibt aber auch Speziallacke,in den die Inhaltsstoffe, Kalzium oder Silizium enthalten sind,die die Nägel wieder aufbauen.(P2, Astor & Co.).

Hektische Flecke: Bei hektischen Flecken, hilft besonders Melissentee, wenn man es abgekühlt und es als Gesichtsspray verwendet. Oder man mische zu einem Kamillentee 5 Tropfen äther. Melissenöl und tupft es auf die roten Stellen sobald er abgekühlt ist.

xoxo
liveinmirror

Montag, 12. Mai 2014

[Tipps und Tricks] Perfekte Lippen

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch in fünf Schritten, sagen wie ihr die perfekten Lippen bekommt!

Schritt eins: Damit der Lippenstift lange hält, sollte man vor den Auftrag ein Lippenpeeling benutzen, oder einfach mit der Zahnbürsten über die Lippen fahren.

Schritt zwei: Wähle in einer passenden Farbe einen Konturenstift und umrande deine Lippen damit leicht.

Schritt drei: Trage erst eine Schicht mit einem Pinsel auf,
nimm ein Tuch und tupfe deine Lippen ab und trage danach, eine zweite Schicht auf.

Schritt vier: Man kann die Lippen größer wirken lassen,wenn man helle Farben für die Lippen wählt.

Schritt fünf: Dunkelhaarigen stehen besonders dunkle Töne gut und blonde Mädchen sollten zu kühlen, blaustichigen Farbtönen greifen.

Das waren meine fünf Schritte zu den perfekten Lippen, ich hoffe sie waren für euch hilfreich! ;)

xoxo
liveinmirror

Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenthema! :)

Hallo meine lieben Leser, 
heute ist es wieder soweit. Ich verrate euch das Thema der nächsten Woche! Und es hat diesmal nichts mit Produkten zutun, nein diese Woche möchte ich euch meine liebsten Tipps und Tricks präsentieren. Die Tipps und Tricks werden sich nicht nur um ein Thema beziehen, also lasst euch überraschen...;)
Ich hoffe ihr freut euch über das Thema!

xoxo
liveinmirror


Samstag, 10. Mai 2014

[End Fazit] Meine Lippenpflegen

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch mein End Fazit präsentieren.


Auf Platz eins liegen die Eos Lipbalms, da der Geschmack und die Pflege Wirkung meine Erwartungen sehr übertroffen haben...

Auf Platz zwei ist die Lip Butter von Nivea. Knapp hinter den Eos, weil ich die Konsistenz und den Auftrag  von den Eos einfach besser finde....

Auf dem dritten Platz liegt der Pflegestift Classic Lip Protector von Blistex. Die Pflegewirkung ist zwar genauso gut, wie die von der Nivea Lip Butter bzw. von den Eos ist mir aber vom Geschmack her zu langweilig...

Auf dem vierten Platz liegt die Kaufmann´s Creme, da der Geruch und Konsistenz sehr gut waren. Und solange sie auf den Lippen war, sich gut angefühlt hat.

Auf dem fünften Platz liegt der Labello, da er mir überhaupt nicht gefallen hat, bis auf das Aussehen und den Auftrag.





Freitag, 9. Mai 2014

[Review] Nivea Lip Butter - Raspberry Rose

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich über die Nivea Lip Butter - Raspberry Rose schreiben. Auch von ihr bin sehr begeistert, leider kann man sie nur übers Internet oder im Niveahaus bekommen. Und war so natürlich über glücklich, als sie mir meine Oma mitbrachte. Es sind 16,7g/19ml für ca. 2,50 Euro enthalten.


Der Geruch erinnert mich an Kirsch Maoam, der auch so lecker auf den Lippen bleibt. Die Konsistent ich cremig aber nicht klebrig und zieht nicht so schnell ein. Deshalb finde ich die Pflegewirkung richtig gut, denn die Lippen bleiben auch nach dem Auftrag und nachdem die Butter eingezogen ist schön weich. Auf den Lippen hält der Geschmack auch ziemlich lange. Das Design finde ich sehr schön. Das einzige, was mir nach mehreren Anwendungen auffiel, war das es ein wenig nervig ist, sich jedes mal die Hände zu reinigen, bevor man die Lip Butter benutzen sollte. Sie hinterlässt ein Hauch von Farbe auf den Lippen was ich richtig toll finde!


  Fazit: Sehr schöne Lippenpflege, toller Geschmack und Geruch. Der Preis ist auch nicht zu überteuert. Einziges Manko ist, dass man sie nur in Niveahaus und Internet kaufen kann. Aber keine Sorge, von Labello gibt es auch eine, die man sich im Dm & Co. holen kann.

xoxo
liveinmirror








Donnerstag, 8. Mai 2014

[Review] Eos Lip balm

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch meine Eos Lip balms präsentieren. Ich bin ein großer Fan von diesen Lipbalms geworden. Auch hier wurde ich wieder von YouTube angefixt. Den großen Hype konnte ich doch nicht aus dem Weg gehen? Und so bestellte ich mir gleich über Amazone ein fünfer Set für ca. 30 Euro. Leider gibt es, soweit ich weiß, die Lipbalms nicht in Deutschland und sind somit recht teuer, denn ein einzelner kostet zwischen 8-15 Euro, was ziemlich teuer für "nur" ein Pflegeprodukt ist.





















Abgesehen von den Preis, bin ich restlos begeistert. Die Eos riechen nicht nur super intensiv, nein sie schmecken auch genau so. Ich fahre zweimal mit dem Eos über meine Lippen, die sich danach sehr gepflegt anfühlen und auch sehr lecker schmecken! *yummi*. Die Pflege hält sehr lange auf meinen Lippen und auch der Geschmack.  Meine zwei absoluten Lieblinge sind zum einen der Sweet Minz, der auf den Lippen ein super frischen Geschmack hinterlässt und zum anderen der Strawberry Sorbet, der ganz leicht säuerlich und sehr süßlich nach Erdbeere schmeckt.

Nun, dass war noch nicht alles, auch über die Inhaltsstoffe kann man nicht meckern, denn sie enthalten Kokosöl, Jojobaöl, Olivenöl und Sheabutter. Und sie sind frei von Phthalaten, Petrolatum, Parabene und Gluten

 Fazit: Ich bin so begeistert von diesen Eos und kann euch nur raten, probiert sie auch aus. Aussehen, Geruch, Geschmack und Inhaltsstoffe Top, kleiner Kritikpunkt Preis und sie sind nicht in Deutschland erhältlich. Aber wofür gibt es nochmal das Internet ?! =)

xoxo
liveinmirror 




Mittwoch, 7. Mai 2014

[Review] Classic Lip Protector Blistex.

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch einer meiner liebsten Lippenpflege vorstellen. Es ist der Classic Lip Protector von Blistex. Es sind 4,25g für ca. 2 Euro enthalten. Ich habe mir diese Lippenpflege mitgenommen, da ich auch hier, die Verpackung sehr ansprechen fand.


Das einzige, was mich an diesen Lippen Produkt stört, ist das Rädchen, mit dem man die Lippenpflege herausdreht. Es ist ziemlich dünn und klein und somit ist es nicht sehr leicht, das Produkt heraus zubekommen. Aber sonst ist das Produkt top, es schmeckt leicht süßlich, aber nicht besonders. Wenn man über die Lippen damit fährt, so schmilzt er sofort und spendet dabei sehr viel Feuchtigkeit. Er pflegt meine Lippen extrem stark, auch wenn ich mal wieder sehr trockene Lippen habe. 



Fazit: Ein sehr schöne Lippenpflege, für die, die keinen Wert auf Geruch, Geschmack und Farbe legen.

xoxo
liveinmirror























Dienstag, 6. Mai 2014

[Review] Labello Soft Rosé

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch den Pflegestift Soft Rosé von Labello vorstellen. Es sind 4,8g/5,5ml enthalten und ich habe ihn für aufgerundet 2 Euro gekauft, da die Verpackung mich sehr angesprochen hatte. 



Der Auftrag ist sehr einfach, da der Labello abgeschrägt wurde. Auch der Geruch riecht angenehm süßlich, rosig. Die Konsistenz ist buttrig und irgendwie auch klebrig. Er fühlt sich überhaupt nicht schön auf den Lippen an. Der Labello ist leicht getönt und hinterlässt auch auf dem Lippen einen leichten rosafarbigen Ton, leider nur für kurze Zeit. Ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen nicht pflegt und kaum Feuchtigkeit spendet. Wenn ich ihn auf meine sehr trockenen Lippen auftrage, so setzt er sich in den Lippenfalten ab. Was ich sehr schade finde, da ich ihn so nur selten benutzen kann, weil es sonst, einfach nur schlimm aussieht.



Fazit: Nochmal werde ich mir diesen Labello nicht kaufen, denn dieser war eindeutig ein Fehlkauf. Ich besaß Labellos, die ich wirklich gut fand, wie zum Beispiel den Classic Care und hatte deshalb, vielleicht einfach zu hohe Erwartungen.

xoxo
liveinmirror






Montag, 5. Mai 2014

[Review] Kaufmann´s Haut- und Kinder- creme

Hallo meine lieben Leser,
wie angekündigt werden meine neuen Post über Lippen Pflege gehen. Heute fange ich mit der Kaufmann´s Haut- und Kinder- creme an. Wer YouTube Videos guckt, weiß sicherlich wie stark diese Cream gehypt wurde. Für 95 Cent sind ganze 35ml enthalten und da dachte ich mir, nehme ich sie mal mit.

Am Anfang war ich regelrecht begeistert, von dieser Creme. Ich habe sie täglich mehrmals benutzt, besser gesagt ich habe sie immer benutzt, egal ob tags- oder nachtsüber, sobald die Creme von meinen Lippen verschwand, griff ich zur der Dose und schmierte mir eine neue Schicht auf meine Lippen. Solange sich die Cremen auf meinen Lippen befand, fühlten sie sich super weich und gepflegt an, doch so länger ich keine neue Schicht drauf machte, desto trockener wurden sie bei mir. Ich weiß, dass sehr viele von dieser Creme schwärmen, aber für meine Lippen ist sie leider nicht geeignet. :(


Das Design ist schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt. Auch der Duft riecht angenehm nach Vanille und Zitrone. Die "Paste" ist sehr fettig und zieht langsam ein. Aber auch verständlich, da die Creme bei trockener, spröder und besonders empfindlicher Haut helfen soll.


Fazit: Auf meine Lippen kommt diese Creme nicht mehr drauf, aber werde sie weiterhin für trockene Stellen auf meiner Haut benutzen, da sie ihr Versprechen einhält und ich kein Verlangen habe zehn Schichten hinter einander drauf zumachen.

xoxo
liveinmirror









Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenthema! :)

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich das neue Wochenthema vorstellen. Es lautet.....Lippen Pflege. Ich habe einiges durchgetestet und freue mich schon, euch meine Meinung mit zu teilen !!! Es werden günstige und ein paar teurere Produkte dabei sein. Nun, dann fange ich mal mit dem Schreiben an. Ich hoffe ihr freut euch auch ;)
xoxo 
 liveinmirror                                                                 

Samstag, 3. Mai 2014

[Review] CD Deo Zerstäuber

Hallo meine lieben Leser,
das ist vorerst das letzte Deo was ich euch vorstellen möchte. Es kommt von CD und ist ein Deo Zerstäuber. Ich habe mir gleich zwei Deos mitgenommen ein kleines, indem 25ml enthalten sind und ein großes mit 75ml Inhalt. Und ja, auch in diesem Deos sind keine Aluminiumverbindungen enthalten. ;)



Der Hersteller sagt folgendes:
 -24h Schutz
-0% Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe,                          tierische Inhaltsstoffe
- dermatologisch bestätigt 
- für empfindliche Haut
- keine weißen Rückstände 

Meine Meinung:
Ich finden den Duft der beiden Deos sehr angenehm. Das kleine riecht süßlich, dezent und frisch nach Wasserlilie,dass Große nach frischen Citrus Duft, dieses hat mir besonders gut gefallen und habe es deshalb auch in der Originalgröße für 2,95 Euro mitgenommen. Auch vom optischen gefallen mir die Deos relativ gut. Den Zerstäuber kann man gut dosieren, jedoch habe ich das Gefühl, dass das Deo nicht einzieht, sondern hinunter rinnt. Somit zeigt das Deo bei mir, eine nicht so gute Wirkung. Dafür hinterlässt es keine weißen Rückstände und brennt auch nicht auf der Haut. Ich würde sagen, für den Alttag ein gutes Deo.
 Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen!

xoxo 
liveinmirror


Freitag, 2. Mai 2014

[Review] Sebamed Deo Sensitive

Hallo meine lieben Leser,
wie ich ja ich meiner letzten Review erwähnt habe,war ich auf der Suche nach einem Deo, welches keine Aluminiumsalze enthält. Und habe mir von sebamed ein Sensitive Deo gekauft. Glücklich,endlich ein Deo gefunden zu haben, das keine Aluminiumsalze enthält, freute ich mich dieses zu testen. Nun ja, was mir leider erst später auffiel war, dass dieses Deo für Männer gemacht wurde. Aber gut, nun besitze ich dieses Deo und finde es zu Schade, um es wegzuwerfen. Und extra wieder zum Dm zu fahren, um es umzutauschen,sehe ich auch nicht ein.

Der Hersteller sagt folgendes:                                            
Das DEO SENSITIVE Roll-on ist besonders hautverträglich, denn es ist frei von Alkohol, Konservierungsstoffe und Aluminiumverbindungen. Sein Trisoft-Wirksystem
- bindet Geruchsstoffe,
- hemmt geruchsbildende Bakterien,
- pflegt die Haut.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- schützt zuverlässig

Meine Meinung:
Für ca. 3,50€ sind 50ml enthalten. Ich finde den Preis recht teuer und muss sagen, dass der Geruch mir langsam auf die Nerven geht, aber es ist nun mal ein Männer Deo, das ich berücksichtigen muss. Das tolle an diesem Deo ist, dass es frei von Aluminiumverbindungen ist. Diese Stoffe bewirken, dass man nicht schwitzt und unangenehme Gerüche unterbindet. Und das schafft das Deo auch ohne die Aluminiumsalze, die Wirkung ist richtig gut. Dieser Deoroller brennt bei mir nicht auf der Haut, was ich auch sehr gut finde. Ich werde  auf die Suche nach diesem Deo gehen, aber diesmal für Frau :)

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen!

xoxo 
liveinmirror

[Review] Nivea Anti-Transpirant calm&care Deospray

Hallo meine lieben Leser,
ich war auf der Suche nach einem Deo, welches die Achseln nach der Rasur beruhigt. Und habe mich dann für dieses Nivea Anti-Transpirant calm&care Deospray entschieden.In der Zeit in der ich das Deo getestet habe wurde das Design geändert, dennoch ist die Wirkung die selbe.


Der Hersteller sagt folgendes:
- Beruhigt rasierte Achseln - enthält Panthenol &         Hamamelis
- 48h Anti-Transpirant-Schutz
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Alkohol

Die Anwendung:
Sie ist sehr leicht. Wie jedes normales Deospray muss man es gut schütteln und aus 15cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Und dann kurz einwirken lassen.

Meine Meinung:
Für ca. 2,50€ sind 150ml enthalten. Ich finde den Preis okay und muss sagen, dass die Achseln sich wirklich beruhigt haben. Die versprochenen 48h hält das Deo bei mir nicht ein, aber der Schutz ist ausreichend.
 Leider enthält dieses Deo Aluminium Chlorohydrate. Diesen Punkt sehe ich kritisch einige sagen dies sei nicht schlimm, andere sagen es führe zu Krebs. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Ich geh jetzt erstmal auf die Suche nach einem Deo, welches keine Aluminium Chlorohydrate enthält.

xoxo 
liveinmirror

Donnerstag, 1. Mai 2014

Primark Accessoire Haul August 2014

Hallo meine lieben Leser,
wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, kommt heute der Primark Accessoire Haul. Da ich mir doch mehr mitgenommen habe, als erwartet. Aber wer kennt das nicht ?! ;)

Fangen wir mal bei den Haar Accessoire an. Dort hätte ich alle Haarbänder mit nehmen können, weil sie mir echt gut gefallen haben. Schließlich habe ich mich mich für drei Stück entschieden, da jeweils eins 2,50 Euro gekostet hat.








Nun ja, das war noch nicht alles für die Haare. Ich habe mir noch zwei kleiner Haarbänder mitgenommen. Zum einem ein schwarzes, welches auch in weiß gab. Und zum anderen ein orangfarbiges, geflochtenes mit einer goldenen Kette verziertes Haarband. Jeweils für ca. 2 Euro.














Kommen wir nun zu den Ketten, ich habe mir zwei goldene Statement Ketten mit genommen. Für jeweils 4 Euro. Und eine silberne, auf die man Buchstaben selber aufzieht und somit zum Beispiel seinen Namen schreiben kann. Bei dieser Kette, sind 28 Buchstaben enthalten und sie hat nur 3 Euro gekostet.













Auch bei den Ohrringen konnte ich mich zwischen drei Sets nicht entscheiden und da ein Set nur 2 Euro gekostet hat, entschloss ich mich, alle drei mit nach Hause zunehmen. 



                                     

Als letztes nahm ich mir noch zwei Sachen für die Arme mit. Das erste Set, welches 1,50 Euro gekostet hat, besteht aus Perlen Armbändern. Das zweite Set hat 2 Euro gekostet und besteht aus drei verschiedenen Armbändern.


Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen, bis zum nächsten mal!


xoxo
 liveinmirror



Primark: Was den Primark so besonders macht sind die Preise. Die Bekleidung ist qualitativ mit H&M vergleichbar, jedoch sind die Preise nur etwa halb so hoch. Primark produziert weder bessere noch schlechtere Ware als groß Konzerne, wie zum Beispiel Abercrombie & Co.







Primark Haul August 2014

Hallo meine lieben Leser,
heute war es wieder so weit. Ich habe mich auf dem Weg zum Primark in Bremen gemacht. Zurzeit gefallen mir die Sachen sehr gut und habe somit auch ein paar Sachen mit nach Hause genommen. Damit ihr vielleicht einen kleinen Einblick gewinnen könnt, zeige ich euch ein paar meiner gekauften Stücke


Gleich als erstes steuerte ich auf die T-shirts zu, bei denen ich drei hübsche Stücke für mich fand. Eins hat jeweils 3 Euro gekostet.




Dann habe ich mir noch drei basic Tops gekauft, eins hat jeweils 2,50 Euro gekostet. Während ich in dieser Abteilung war fiel mein Blick auf ein dunkel blaues Top, das am Kragen mit blau weiß gepunkteten Rüschen verziert ist. Für nur 3,50 Euro musste ich einfach zuschlagen! ;)
                                                   

Bleiben wir mal bei den Oberteilen. Ich entdeckte eine Bluse, die mir wirklich gut gefiel. Sie war schwarz und aus transparenten Stoff, leider war sie nicht mehr in meiner Größe da. Beim Suchen einer anderen Größe, sah ich diese dunkel blaue mit weißen ich würde mal Pusteblumen sagen, beschmückte Bluse. Was man vielleicht nicht auf dem Bild sieht, vorne sind zwei Bänder aus den man sich eine Schleife binden kann. Sie hat ca. 8-9 Euro gekostet.


Auch ein weiß-transparentes gestreiftes T-shirt für 7 Euro nahm ich mit. Zwar finde ich es nicht sehr besonders, kann es mir aber sehr gut für den Sommer vorstellen. Und für 9 Euro nahm ich mir ein Teil mit, das aus einem gehäkelten Stoff besteht, ich habe gedacht das dieses Stück sehr schön für den Strand ist.






 


















Und da ich schon so in Sommerlaune war, nahm ich mir ein Kleid für 7 Euro mit. Das besondere an diesem Kleid ist, dass es im oberen, vorderen Bereich schöne Bestickungen hat.


Zum Ende hin ging ich zur der Schuhabteilung, und nahm mir drei Paar Schuhe mit. Für 3 Euro packte ich die normalen schwarzen Schuhe ein und fand für 5 Euro blaue Balerinas die auch nicht fehlen durften. Mein letztes Schuhpaar finde ich besonders toll, sie sind dunkel blau und mit weißen Sternchen besetzt.



Weiterhin kaufte ich mir noch ein paar Basics, Schmuck und Haar Accessoire. Fertige dafür aber einen eigenen und neuen Post an. Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen.


  xoxo
 liveinmirror



Primark: Was den Primark so besonders macht sind die Preise. Die Bekleidung ist qualitativ mit H&M vergleichbar, jedoch sind die Preise nur etwa halb so hoch. Primark produziert weder bessere noch schlechtere Ware als groß Konzerne, wie zum Beispiel Abercrombie & Co.