bis heute besaß ich noch keinen einzigen Baby Lip, zwar habe ich den großen Hype mit erlebt und auch meine Freunde habe von diesen Baby Lips geschwärmt, dennoch haben sie mich nicht überzeugt. Auch habe ich mir immer gesagt, nein.... du brauchst keine neue Lippenpflege, du hast genug und habe deshalb, einen großen Bogen um die Baby Lips gemacht. Nun ja, gestern habe ich auf Instagram einen Swatch von der neuen Farbe Pink Punch gesehen und mich sofort verliebt. Also ging ich heute mal wieder in den Dm- Markt, mit großer Vorfreunde und war um so trauriger, als ich sah das der Pink Punch ausverkauft war. Ich wollte aber nicht ohne einen neuen Lippenstift nach Hause gehen. Also entschied ich mich für den "Cherry me" und einen Essence Lippenstift in der Farbe 13. (Natürlich habe ich mir aus Trost noch mehr Sachen aus dem Dm gekauft, fertige dafür einen eigenen Haul an :)) Und jetzt mein Fazit ...
Fange ich mal mit den Essence Lippenstift an, er hat 2,25€ gekostet und ich kann eigentlich nichts schlechtes über ihn sagen. Mir gefällt das Design, die Farbe und auch die Haltbarkeit hält lange auf den Lippen an. Ich habe mich für eine etwas dezentere Farbe entschieden, wie man auf den Fotos sieht.
Essence- oberer Swatch (dünne Linie) Maybelline New York Baby Lip-unterer Swatch |
Kommen wir nun zu den Baby Lip "Cherry me", ich habe in vielen Videos gehört, dass die Baby Lips den Hype nicht Wert sind. Ich finde schon, denn der Cherry me hinterlässt ein Hauch von Farbe auf dem Lippen und bei mir spendet er den Lippen auch Feuchtigkeit, zwar finde ich die Pflege Wirkung nicht so toll, wie die von den Eos, aber er pflegt meine Lippen trotzdem so, dass es mir vollkommen reicht. Er hat 2,45€ gekostet, was ich nicht sehr günstig aber auch nicht zu teuer finde. Der einzige Kritik Punkt ist, dass ich finde, dass das Design etwas billig aussieht, aber sonst habe ich nichts zu meckern. Somit werde ich auf jeden Fall, weiterhin auf die Suche nach den Pink Punch gehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen